Wenn du Unterstützung zu unserem Asset benötigst, besuche unseren
Discord-Server oder benutze unser Kontakt-Formular!
Einfacher Editor-Workflow
Das System ist hochflexibel und einfach zu benutzen! Alles, was du tun musst, ist die "Volumetric Light"-Komponente auf ein Licht zu setzen – und schon bist du startbereit! Das System passt sich automatisch dem Licht an, auf dem es sitzt, und gibt dir genug Einstellungen, um das Lichtvolumen anzupassen.
Unterstützt Scrollende Nebel-Texturen
Die volumetrischen Lichter unterstützen Nebel-Texturen, welche dem Volumen ein detaillierteres Aussehen ermöglichen. Mit diesem Feature kannst du schnell und einfach animierten, volumetrischen Nebel erzeugen!
Spare Zeit mit Lichtprofilen
Wenn du eine Menge ähnlicher Lichter in deiner Szene benutzt (wie z.B. Straßenlampen), dann kannst du Licht-Profile verwenden, damit sie Einstellungen miteinander teilen! So musst du nicht jedes Licht einzeln anpassen; verändere einfach die Einstellungen im Licht-Profil und alle Lichter passen sich an!
Passt sich der Lichtform an
Das Asset unterstützt Point-, Spot- und Arealights (sowohl diskförmig als auch rechteckig). Wenn du die Komponente an ein Licht hängst, passt sie sich automatisch der Form des Lichtes an! Wichtig: das Asset unterstützt keine directional lights, da sie keine volumentrische Form haben.
Fast & Flexible Serie
Dieses Asset ist der erste Eintrag in unserer "Fast & Flexible" Serie. Alle unsere Assets im Unity Asset Store sind mit Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit im Vordergrund gestaltet. Sie sollen eure Entwicklung beschleunigen und eine leichte & funktionale Lösung für euer Projekt sein. Alle unsere Assets sind Ergebnisse der Entwicklung an unserem Spiel – wir nutzen sie jeden Tag in der Produktion!
de_DEDeutsch
Login
Loading...
Sign Up

New membership are not allowed.

Loading...

If you need support for this asset, you’re welcome to
join our discord server or use our contact form!
Simple Editor workflow
The system is designed to be easy to use while giving you full flexibility. All you need to do is add the 'Volumetric Light' component to your light object - and you're all set! The system automatically adapts to the light it is assigned to and gives you the appropriate options to customize the light volumes.
Supports scrolling fog textures
The volumetric lights also support fog textures that give them a much more detailed look. You can even use this feature to create simple animated volumetric fog!
Save time with light profiles
If you have a lot of similar lights, like street lights, you can use profiles to make them all share the same settings. That way you don't have to adjust each one, but you can change all of them at once!
Adapts to the light type
We support point lights, spot lights, and area lights (both discs and rectangular). When you add the Volumetric Light component to your light, the system automatically adapts to the light settings. Note that we do not support directional lights, because for those volumetric lights would not make sense.
Fast and flexible series
This asset is the first part of our 'Fast & Flexible' series. All the assets we sell on the Unity Asset Store have been designed with flexibility and simplicity in mind. They are there to speed up your development and give you the functionality you need while being as lightweight as possible. All our assets are products of the development on our main game - we use them in production every day.
en_USEnglish
Login
Loading...
Sign Up

New membership are not allowed.

Loading...